Re. vom 30.05.23 KD2007148190 € 37,94

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  • 11 Jul 2023
  • #514377
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr enttäuscht von den Geschäftsgebaren Ihrer Firma. Aufgrund der permanenten Mahnung von Zinia, habe ich versehentlich den geforderten Betrag, aus der im Betreff aufgeführten Rechnung, zweimal überwiesen. Die erste Zahlung über € 37,94 erfolgte am 10.06.23 und die zweite Zahlung mit demselben Betrag habe ich am 04.07.23 angewiesen. Sofort habe ich bei Zinia mein Versehen angezeigt, die beiden Zahlungsbelege beigefügt und dass ich eine Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrages, binnen 8 Tagen, auf meinem Konto erwarte. Selbstverständlich habe ich auch die Kontonummer seperat angegeben, obwohl diese auf den übermittelten Überweisungsbelgen sichtbar war. Es kann wohl nicht sein, dass die Buchhaltung die offenen Zahlungen nicht korrekt überprüft und dann wie ein Weltmeister Mahnungen schreibt. Habe Zinia auch mitgeteilt, dass ich Channel21 hierüber informiere und sollte die Begleichung des Betrages in Höhe von 37,94 €, nicht
innerhalb von 8 Tagen meinen Konto gutgeschrieben sein, werde ich, wie auch meine Freundinnen0 keine Bestellung bei Channel21 tätigen. Ich hoffe, dass auch Sie an einer schnellen Erledigung interessiert sind.
MfG
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11-07-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bis zum heutigen Datum ist der zuviel gezahlte Betrag über € 37,94 noch nicht bei mir eingegangen. Ich kann leider nicht nachvollziehen, weshalb Sie kein Interesse zeigen und mit der Zinia Open Bank in Kontakt treten, um dieses Problem unverzüglich zu lösen.
Es müsste doch in Ihrem Interesse liegen keine Kunden zu verlieren. Ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass ich keine Bestellung bei Ihrem Sender aufnehmen werde.
Das von Ihnen gezeigte Verhalten ist nicht kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
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01-08-2023 um 19:16 Uhr


514377 - Re. vom 30.05.23 KD2007148190 € 37,94 / Doppelzahlung

Am 30.07.23 habe ich mein Problem erneut bei Ihnen aufgezeigt. Bis zum heutigen Tag haben Sie es jedoch nicht für notwendig erachtet, sich meinem Problem zu widmen. Es kommt keine Reaktion von Channel21, was ich nicht nachvollziehen kann. Scheinbar ist Ihr Kundenstamm so groß, dass Sie gerne auf einige Kunden verzichten können.
Für solch ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Channel21 hat sich um mein Anliegen gekümmert und dies aus der Welt geschafft!
DANKE!

4
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

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