Wollte gestern Magnesium Best,Nr.9902008 bestellen,leider wurde mir mitgeteilt das die Bestellung nicht angenommen werden kann.auf die Anfrage warum sagte man mir aus Datenschutzbestimmungen dürfen sie mir keine Auskunft geben.
Um weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben zu können,geben Sie mir bitte Bescheid was ich tun muss.
vielen Dank
Teilen
02-10-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.