Sehr geehrtes Channel 21 Team,
Hab mir den INVICTUS X9 im Januar gekauft, war zuerst auch zufrieden doch Saugleistung
reicht bei meiner großen Teppichfläche einfach nicht aus, auch macht der Nasswischer Katzer in mein Parkett.
Bitte daher um Rücksendegenehmigung für dieses Gerätund Erstattung des Kaufpreis. Danke
Teilen
11-04-2023 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.