Ich wollte heute ein Geburtstagsgeschenk den Revitive für eine Verwandte bestellen. Nachdem die Bestellung aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, daß die Bestellung nicht angenommen werden kann. Man hat mich weiter verbunden mit Ihrer Servicestelle, die mir auch nicht weiter helfen konnte. Wieder wurde ich weiter verbunden und zwar mit der Santander Bank. Dort wurde ich ziemlich rüde abgebügelt und die Dame legte einfach auf.
Mir ist klar, daß mir am Telefon keine Auskunft zu den Konten gegeben werden kann. Ich wollte lediglich wissen, warum der Rechnungskauf diesmal nicht funktioniert.
Da Sie sich ja abgesichert haben und keine Gründe für die Ablehnung nennen müssen, warum wurde ich dann noch weiter verbunden? Geben Sie mir bitte eine Erklärung!
Mfg
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22-08-2022 um 09:40 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 14:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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