Rechnungskauf Revitive

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410212
  • 176
Anzeige

Ich wollte heute ein Geburtstagsgeschenk den Revitive für eine Verwandte bestellen. Nachdem die Bestellung aufgenommen wurde, wurde mir gesagt, daß die Bestellung nicht angenommen werden kann. Man hat mich weiter verbunden mit Ihrer Servicestelle, die mir auch nicht weiter helfen konnte. Wieder wurde ich weiter verbunden und zwar mit der Santander Bank. Dort wurde ich ziemlich rüde abgebügelt und die Dame legte einfach auf.
Mir ist klar, daß mir am Telefon keine Auskunft zu den Konten gegeben werden kann. Ich wollte lediglich wissen, warum der Rechnungskauf diesmal nicht funktioniert.
Da Sie sich ja abgesichert haben und keine Gründe für die Ablehnung nennen müssen, warum wurde ich dann noch weiter verbunden? Geben Sie mir bitte eine Erklärung!
Mfg
****** ******

Teilen

22-08-2022 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist bereits geschehen.

2
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.