Bereits am 27.06.23 wurde meine Kreditkarte belastet.Bis zum heutigen Tag habe ich keine Versandemail erhalten. Bei Nachfragen reagiert der Kundenservice nicht. Zwischenzeitlich möchte ich den Kaufvertrag widerrufen und mein Geld zurück erstattet haben. Auch hier reagiert der Kundenservice nicht.
Ich erwarte eine Stellungnahme und meine Erstattung. ****** ******
Teilen
31-07-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.