Retourenscheine werden nicht übermittelt

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2022
  • #368923
  • 395
Anzeige

Es passiert jetzt jedesmal: man fordert per email einen Retourenschein an, nach 2 Tagen noch einmal, nach neuerlichen 2 Tagen noch einmal - es passiert NICHTS!
Es verzögert sich dadurch die Aufgabe des Paketes, die Verbuchung der Retoure ( was ohnehin unendlich lange dauert) und somit auch die Anpassung der Rechnung an den Zahlungsdienstleister! Muss so etwas wirklich sein? Bei anderen Versandhäusern dauert das Retourenlabel max. 15 Minuten per email!

Teilen

10-04-2022 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionalität, lange Wartezeit für nur kurzen Aufwand, auch nach telefonischer Nachfrage keine direkte Lösung sondern die Antwort: Ihr Anliegen ist bereits bekannt und wird bearbeitet!? Danach noch einige Tage Wartezeit bis zur Erledigung! Kundenservice leider Flop!

2
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.