Habe Artikel im Wer von über 300 Euro im Warenkorb geh auf bezahlen alles ok aber ich komme nicht durch zu guter letzt ist auch noch die Ware in meinem Warenkorb verschwunden finde das dann auch nicht mehr habe das noch nie hier erlebt bin Stinksauer so kann ich hier nicht mehr einkaufen schade für Herrn Matern. Gruß ****** ******
Teilen
16-12-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:46 Uhr
Warte immer noch auf Antwort
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 22:37 Uhr
Keine Antwort erhalten hat Channel 21 wohl nicht nötig aber man kann auch wo anders Einkaufen die Angebote sind riesig wo man als Kunde noch geschätzt wird
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 22:08 Uhr
Ich habe gar keine Antwort auf meine Anfrage bekommen wird wohl alles in dem Betrieb nicht so ernst genommen wie es eigentlich sein sollte
Antwort des Verbrauchers
02-03-2023 um 23:28 Uhr
Auf diese Frage von Channel21 nie eine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 16:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort erhalten schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.