Keine Möglichkeit übers Internet zu bestellen

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449265
  • 152
Anzeige

Habe Artikel im Wer von über 300 Euro im Warenkorb geh auf bezahlen alles ok aber ich komme nicht durch zu guter letzt ist auch noch die Ware in meinem Warenkorb verschwunden finde das dann auch nicht mehr habe das noch nie hier erlebt bin Stinksauer so kann ich hier nicht mehr einkaufen schade für Herrn Matern. Gruß ****** ******

Teilen

16-12-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2022 um 18:46 Uhr


Warte immer noch auf Antwort

23-01-2023 um 22:37 Uhr


Keine Antwort erhalten hat Channel 21 wohl nicht nötig aber man kann auch wo anders Einkaufen die Angebote sind riesig wo man als Kunde noch geschätzt wird

06-02-2023 um 22:08 Uhr


Ich habe gar keine Antwort auf meine Anfrage bekommen wird wohl alles in dem Betrieb nicht so ernst genommen wie es eigentlich sein sollte

02-03-2023 um 23:28 Uhr


Auf diese Frage von Channel21 nie eine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Antwort erhalten schlecht

6
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.