Zinia by Open Bank

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534333
  • 369
Anzeige

Am 05.07.2023 habe ich 25,94 Euro an obengenannte Bank überwiesen,was mir auch bestätigt wurde.Am selben Tag habe ich 24,99 Euro mit dem Verwendungszweck
02129900721 an die obengenannte Bank überwiesen.Leider wurde ich mehrmals aufgefordert den Betrag zu überweisen.Auf Reklamation per E-MAIL hat die obengenannte Bank bisher nicht reagiert.Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Kundenkonto zu kündigen.

Teilen

27-08-2023 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 19:41 Uhr


Am 07.09.2023 Habe ich per E-mail ein Kontoauszug an Zinia by Open Bank mit Bestätigung der Überweisung des Betrages gesendet mit der Bitte um Bestätigung.Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhaten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der öftere BANKENWECHSEL bei Channel 21 und die damit zusammenhängeden Überweisungsprobleme behagen mir nicht und damit hat sich das Thema Channel 21 für mich erledigt.

3
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.