Unzufrieden

  • 13 Jan 2024
  • #576082
  • 44
Anzeige

Habe den Infinity x9 bestellt und bin enttäuscht.Voll geladen ,könnte gerade mal 10 min saugen und der Akku war fast leer.Danach musste ich bis abends warten, bis wir wieder volle Prozentzahl hatten.
3 Tage hatte ich immer wieder angefangen und.usste aufhören,weil Akku leer war und musste zu lange warten bis ich mal ein paar Prozent Akku wieder hatte.
Leider ist das Gerät nicht nach meiner und der Vorstellung im TV.
Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

13-01-2024 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.