Ticket nicht rechtzeitig ausgestellt und kein Refund

  • 18 Apr 2022
  • #371184
  • 219
Anzeige

Wir haben einen Flug nach Delhi gebucht für den 15.10.2021. Aber wir erhielten das Ticket erst am 19.10.2021 per Mail. Unsere Buchungsnummer war CTCH-7649929. Wir haben schon mehrmals mit Cheapticket per Mail Kontakt aufgenommen, aber Sie behaupten unser Ticket wurde uns rechtzeitig ausgestellt. Auf wiederholter Anfrage nach Beweisen dass Sie das Ticket rechtzeitig ausgestellt haben, sagten Sie nur es sei in ihren System Records rechtzeitig ausgestellt. Wie kann das sein, wenn das Ticket vor dem 19.10.2021 nirgendwo für uns zugreifbar war?

Teilen

18-04-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.