Ich hab heute um 10:53 eine SMS erhalten, in welcher sich für die Buchung einer Side & Alanya-Reise vom 7.11.- 21.11 bedankt wird und ich in der App die Buchung verwalten kann. Jedoch bin ich weder Kunde, noch habe ich eine Reise bestellt.
Teilen
18-10-2020 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-10-2020 um 12:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir die entsprechende Telefonnummer geändert. Hierbei handelt es sich um einen Tippfehler des Reiseanmelders.
Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 05:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.