Hotelübernachtung doppelt abgerechnet

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #594978
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Hotelübernachtung für 6 Personen gebucht für den 18.05.2024, bei der ersten Buchung wo ich das mit Paypal überweisen wollte, wurde der Auftrag abgebrochen da bei Check24 Seite stand das sich die Preise umgeändert hat und das ich aktualisieren sollte. Nach der Aktualisierung der Seite hab ich erneuert die Hotelübernachtung gebucht per Paypal danach hatte ich auf der Check24 seite eine Buchungsbestätigung bekommen. In meiner Email schaute ich das es auf einmal 2 Buchungsbestätigung habe. Ich möchte umgehend 1 Buchung stornieren. Nach der Buchung sofort innerhalb 5 min das Hotel angerufen, die haben mir gesagt die können es nicht stornieren dafür ist check24 zuständig. Also bitte um eine kostenfreie Stornierung klären, ansonsten werde wir leider rechtliche schritte einsetzen.

Teilen

03-04-2024 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 17:11 Uhr


Lieber Kunde,

wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.

Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass dieser bereits durch die Fachabteilung geprüft wird.

Sobald die Prüfung durch die Fachabteilung abgeschlossen ist, werden Sie eine Rückmeldung aus der Buchung erhalten.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie, CHECK24 Hotel

17-04-2024 um 13:08 Uhr


Mittwoch 17. April.2024. Check24 hat mein Fall noch nicht gelöst. Noch immer warte ich das eine Hotelbuchung Storniert wird. Laut Hotel per Nachrichtendienst bei Check24 hab ich eine bestätigung bekommen das die in deren System nur eine Buchung haben. Laut Hotel hat sich Check24 noch nicht mal bis jetzt bei denen im Hotel gemeldet. Bin gespannt wie das weiterhin läuft. Die Nachrichten und Telefonate werde Protokolliert :)

17-04-2024 um 16:56 Uhr


Lieber Kunde,

gerne haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Das Hotel hat uns die kostenfreie Stornierung nun bestätigt. Eine Rückerstattung haben wir bereits angewiesen, diese erhalten Sie in Kürze direkt auf die originale Zahlart.

Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

David, CHECK24 Hotel

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.