Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Hotelübernachtung für 6 Personen gebucht für den 18.05.2024, bei der ersten Buchung wo ich das mit Paypal überweisen wollte, wurde der Auftrag abgebrochen da bei Check24 Seite stand das sich die Preise umgeändert hat und das ich aktualisieren sollte. Nach der Aktualisierung der Seite hab ich erneuert die Hotelübernachtung gebucht per Paypal danach hatte ich auf der Check24 seite eine Buchungsbestätigung bekommen. In meiner Email schaute ich das es auf einmal 2 Buchungsbestätigung habe. Ich möchte umgehend 1 Buchung stornieren. Nach der Buchung sofort innerhalb 5 min das Hotel angerufen, die haben mir gesagt die können es nicht stornieren dafür ist check24 zuständig. Also bitte um eine kostenfreie Stornierung klären, ansonsten werde wir leider rechtliche schritte einsetzen.
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03-04-2024 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
03-04-2024 um 17:11 Uhr
Lieber Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass dieser bereits durch die Fachabteilung geprüft wird.
Sobald die Prüfung durch die Fachabteilung abgeschlossen ist, werden Sie eine Rückmeldung aus der Buchung erhalten.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie, CHECK24 Hotel
Antwort des Verbrauchers
17-04-2024 um 13:08 Uhr
Mittwoch 17. April.2024. Check24 hat mein Fall noch nicht gelöst. Noch immer warte ich das eine Hotelbuchung Storniert wird. Laut Hotel per Nachrichtendienst bei Check24 hab ich eine bestätigung bekommen das die in deren System nur eine Buchung haben. Laut Hotel hat sich Check24 noch nicht mal bis jetzt bei denen im Hotel gemeldet. Bin gespannt wie das weiterhin läuft. Die Nachrichten und Telefonate werde Protokolliert :)
Antwort von CHECK24
17-04-2024 um 16:56 Uhr
Lieber Kunde,
gerne haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Das Hotel hat uns die kostenfreie Stornierung nun bestätigt. Eine Rückerstattung haben wir bereits angewiesen, diese erhalten Sie in Kürze direkt auf die originale Zahlart.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
David, CHECK24 Hotel
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