Vertragsbruch , da wollte Holiday Extras Geld zurück behalten u. nur noch Gutschein Nötigung tun!

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2020
  • #132580
  • 1.720
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Vertragsbruch , da Geld zurück behalten und es nur noch eine Gutschein Nötigung Angebot gab!

Vorwort: Holiday Extras Firma wollte anstatt Geld Rückzahlung ENTGEGEN GESETZLICHER Regelung nur Gutscheine anbieten! S
!was für eine UNSERIÖSE Firma ist dass denn !
Alle Beweise habe ich Gerichtsverwertbar zu meinen Akten und lege hier explizit meine .Eidesstattliche Versicherung und Erklärung ..hier an !
Zur Sache : Es wurde im Monat März 2020 ein Parkplatz gebucht am Flughafen Stuttgart!
Laut Vertrag erhalten solle man sein Geld wenn man Storniert unter rechtzeitiger Stornierung komplett zurück erhalten!
Das habe ich gemacht! Es kam dann auch die Buchungs Stornierung Bestätigung u. die schriftliche Info, Geld zurück i. nächsten tagen. Dann kam eine Mail-das Geld würde nur mit einem Gutschein verrechnet! Dass ist völlig ungesetzlich und somit Vertragsbruch lt. geltendem deutschen Gesetz!
Das ist kunden Service bei Holiday Extras Firma!
Also ich kann hier nur jeden People warnen** WANTET **hier noch mal was zu buchen !
Alle Beweise folgen nun hier welche ich Eidesstattlich hier mit zu Kenntnisnahme der Öffentlichkeit veröffentliche !

Aw: Stornogutschein Bitte nicht auf diese Mail antworten

Gesendet: in der Mail vom 18.03.2020 22:29:54
Von: "G…R XXXXXXX"
An: "Holiday Extras Info" info@holidayextras.de
Betreff: Aw: Stornogutschein Bitte nicht auf diese Mail antworten
WIDERSPRUCH : gegen jegliche weitere Versuche hier ungesetzlich Geld per Gutschein Nötigung aufzuerzwingen ****+++!
Begründung: in der Mail vom 18.03.2020 22:29:54 wurde mir schriftlich zugesichert dass ich mein volles
bezahltes Geld zurück erhalte !
Beweis , habe alle schriftlichen beweise zu meinen Händen welche voll Gerichtsverwertbar sind !
Trotz schriftlicher Zusicherung wollten sie dann mir mein Geld siehe Ihre mail
vom Gesendet: Montag, 23. März 2020 um 16:01 Uhr
Von: "Holiday Extras Info" info@holidayextras.de
werden wir für Ihre Stornierung keine Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel vornehmen können, sondern einen Gutschein für jede Buchung ausstellen.
Da ich laut abgeschlossenem Vertrag Bestimmung volle Geldrückzahlung erhalte . Hierdurch wurde ich genötigt mir mein Geld wieder zurück zu holen.
Infolge der schriftlichen Zusicherung dass ich mein Geld zurückerhalte und zwar voll! Dann mich mit einer Gutschein Nötigung abzuspeisen ist gesetzlich nicht gültig!
Außerdem begehen Sie damit VERTRAGSBRUCH! Dass ist gesetzlich NICHT Erlaubt !
Hier soll also mein bezahltes Geld vorenthalten werden durch Gutschein Nötigung Auferzwingung !
**Ich werde hier Geschädigt durch Ihren Vertragsbruch !* ! dass ist Strafbar !
Deshalb erfolgt nun eine Polizei Strafanzeige gegen Sie ***!

Logo habe ich SOFORT dann meine Sepa Rücklastschrift zurück beordert um Ihre vorsätzliche Geldrückzahlung zu vereiteln.
*bei der Polizei werde ich nun gegen Sie Strafanzeige stellen !
* so werde ich eine Rechtsanwalt Kanzlei beauftragen um gegen sie vorzugehen! Siehe ihr Schreiben vom 15.9.2020!Das Schreiben bezeichne ich als Storcker Schreiben ! Ich lasse mir Ihr Verhalten nicht weiter mehr gefallen ! Alle Kosten für Rechtsanwalt werden Ihnen in voller Höhe auferlegt werden von mir !Auch darf mein Rechtsanwalt hier keiner Kosten Teilung zustimmen( trotz dass ich im Rechtschutz bin ))) sondern es müssen diese Kosten ausnahmslos von Ihnen getragen werden da Sie hier offensichtlichen Vertragsbruch begehen u. somit die Schuldfrage klar da ist!. Die dadurch entstehenden Kosten werde ich ihnen in voller Höhe auferlegen!
Zur Kenntnisnahme:
dann kommt noch Storker Schreiben siehe 15.9.2020 !******+++!
Meine Forderung:
Fordere nun 100,00€ für meinen bisherigen Arbeitsaufwand , ANSONSTEN erfolgt klage Auftrag ***!

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15-10-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 17:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

selbstverständlich können wir Ihren Ärger über den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachvollziehen.

Aus Ihrer Reklamation können wir entnehmen, dass Holiday Extras Ihnen die Erstattung der Parkplatzkosten ablehnt und Ihnen einen Gutschein anbietet.

Wir bitten Sie, sich direkt mit Holiday Extras in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt zu klären. Holiday Extras ist ein eigenständiges Unternehmen, welches unabhängig von CHECK24 arbeitet.

Sollten Sie eine Rückfrage bzgl. einer CHECK24 Buchung haben, bitten wir Sie uns die Buchungsnummer weiterzuleiten.

Beste Grüße,
Katrin, Check24 Flug

16-11-2020 um 11:17 Uhr


100 euro kostenaufwand ntschädigung ist immer noch offen !

17-11-2020 um 07:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie bereits erwähnt konnten wir keine entsprechende Buchung in unseren CHECK24 Systemen finden. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Entschädigung direkt an Holiday Extras. Falls hier ein Missverständnis vorliegen sollte, bitten wir Sie sich telefonisch bei uns zu melden. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, wenn es sich um eine Buchung bei uns handelt.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

13-12-2020 um 06:44 Uhr


An das total UNSERIÖSE Unternehmen !Hollyday
warte immer noch auf die Zahlung von 100€ für bisherigen Arbeits und Zeitaufwand durch Ihre Betrügerischenen Versuch der
meine Geldunterschlagung duch Sie !
gez
hans

13-12-2020 um 06:45 Uhr


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CHECK24: Vertragsbruch , da wollte Holiday Extras Geld zurück behalten u. nur noch Gutschein Nötigung tun!
Beantwortet
132580
601
Verbraucher
****** hat eine Beschwerde geschrieben
15 Oktober 2020
Beschreibung der Reklamation:

Vertragsbruch , da Geld zurück behalten und es nur noch eine Gutschein Nötigung Angebot gab!

Vorwort: Holiday Extras Firma wollte anstatt Geld Rückzahlung ENTGEGEN GESETZLICHER Regelung nur Gutscheine anbieten! S
!was für eine UNSERIÖSE Firma ist dass denn !
Alle Beweise habe ich Gerichtsverwertbar zu meinen Akten und lege hier explizit meine .Eidesstattliche Versicherung und Erklärung ..hier an !
Zur Sache : Es wurde im Monat März 2020 ein Parkplatz gebucht am Flughafen Stuttgart!
Laut Vertrag erhalten solle man sein Geld wenn man Storniert unter rechtzeitiger Stornierung komplett zurück erhalten!
Das habe ich gemacht! Es kam dann auch die Buchungs Stornierung Bestätigung u. die schriftliche Info, Geld zurück i. nächsten tagen. Dann kam eine Mail-das Geld würde nur mit einem Gutschein verrechnet! Dass ist völlig ungesetzlich und somit Vertragsbruch lt. geltendem deutschen Gesetz!
Das ist kunden Service bei Holiday Extras Firma!
Also ich kann hier nur jeden People warnen** WANTET **hier noch mal was zu buchen !
Alle Beweise folgen nun hier welche ich Eidesstattlich hier mit zu Kenntnisnahme der Öffentlichkeit veröffentliche !

Aw: Stornogutschein Bitte nicht auf diese Mail antworten

Gesendet: in der Mail vom 18.03.2020 22:29:54
Von: "G…R XXXXXXX"
An: "Holiday Extras Info" info@holidayextras.de
Betreff: Aw: Stornogutschein Bitte nicht auf diese Mail antworten
WIDERSPRUCH : gegen jegliche weitere Versuche hier ungesetzlich Geld per Gutschein Nötigung aufzuerzwingen ****+++!
Begründung: in der Mail vom 18.03.2020 22:29:54 wurde mir schriftlich zugesichert dass ich mein volles
bezahltes Geld zurück erhalte !
Beweis , habe alle schriftlichen beweise zu meinen Händen welche voll Gerichtsverwertbar sind !
Trotz schriftlicher Zusicherung wollten sie dann mir mein Geld siehe Ihre mail
vom Gesendet: Montag, 23. März 2020 um 16:01 Uhr
Von: "Holiday Extras Info" info@holidayextras.de
werden wir für Ihre Stornierung keine Rückerstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel vornehmen können, sondern einen Gutschein für jede Buchung ausstellen.
Da ich laut abgeschlossenem Vertrag Bestimmung volle Geldrückzahlung erhalte . Hierdurch wurde ich genötigt mir mein Geld wieder zurück zu holen.
Infolge der schriftlichen Zusicherung dass ich mein Geld zurückerhalte und zwar voll! Dann mich mit einer Gutschein Nötigung abzuspeisen ist gesetzlich nicht gültig!
Außerdem begehen Sie damit VERTRAGSBRUCH! Dass ist gesetzlich NICHT Erlaubt !
Hier soll also mein bezahltes Geld vorenthalten werden durch Gutschein Nötigung Auferzwingung !
**Ich werde hier Geschädigt durch Ihren Vertragsbruch !* ! dass ist Strafbar !
Deshalb erfolgt nun eine Polizei Strafanzeige gegen Sie ***!

Logo habe ich SOFORT dann meine Sepa Rücklastschrift zurück beordert um Ihre vorsätzliche Geldrückzahlung zu vereiteln.
*bei der Polizei werde ich nun gegen Sie Strafanzeige stellen !
* so werde ich eine Rechtsanwalt Kanzlei beauftragen um gegen sie vorzugehen! Siehe ihr Schreiben vom 15.9.2020!Das Schreiben bezeichne ich als Storcker Schreiben ! Ich lasse mir Ihr Verhalten nicht weiter mehr gefallen ! Alle Kosten für Rechtsanwalt werden Ihnen in voller Höhe auferlegt werden von mir !Auch darf mein Rechtsanwalt hier keiner Kosten Teilung zustimmen( trotz dass ich im Rechtschutz bin ))) sondern es müssen diese Kosten ausnahmslos von Ihnen getragen werden da Sie hier offensichtlichen Vertragsbruch begehen u. somit die Schuldfrage klar da ist!. Die dadurch entstehenden Kosten werde ich ihnen in voller Höhe auferlegen!
Zur Kenntnisnahme:
dann kommt noch Storker Schreiben siehe 15.9.2020 !******+++!
Meine Forderung:
Fordere nun 100,00€ für meinen bisherigen Arbeitsaufwand , ANSONSTEN erfolgt klage Auftrag ***!
Meine Forderung:
Geld Forderung an das Unternehmen 100€ stellen

15-12-2020 um 18:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gern hätten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprochen, konnten Sie jedoch leider nicht erreichen.

Sie hatten sich schon zwei Mal in diesem Forum bei uns zu Ihrem Sachverhalt bzgl. der Erstattung von Flughafenparkplatzgebühren beschwert.

Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen, doch, wie schon die letzten beiden Male geschrieben, sind wir die Firma CHECK24 Vergleichsportal Flug GmbH. Wir arbeiten nicht mit der Firma Holidayextras in Ihrem Falle zusammen. Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma Holidayextras.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

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