Leider gab es bei der Buchung Nr 171838840 , welche ich über meine App gebucht habe KEIN Frühstück, obwohl es in der Buchung steht.
Da ich einen großen Wert auf Frühstück lege , war es natürlich eine große Enttäuschung und nicht das , wofür ich bezahlt habe. Es gab lediglich Kaffee und einen Saft.
Die Dame an der Rezeption sagte, dass es seit der Pandemie kein Frühstück mehr im Hotel gibt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sicherlich ein anderes Hotel gewählt.
Bitte korrigieren Sie das auf ihrer Website.
Eine kleine Entschädigung wäre schön !
Freundliche Grüße
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22-04-2024 um 17:18 Uhr
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Antwort von CHECK24
23-04-2024 um 13:56 Uhr
Lieber Kunde,
wir möchten uns für Feedback bedanken und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Gerne haben wir Ihnen aus Ihrer Buchung eine separate E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen.
Falls weitere Fragen aufkommen, antworten Sie gerne auf die aus der Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2024 um 19:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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