abweichendes Freigepaeck

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  • 18 Nov 2022
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Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Reise bei Check24 ueber FTI gebucht.Im Angebot von check24 stehen 25kg Freigepaeck pro Person und in der Bestaetigung von FTI 15 kg pro Person.Dies habe ich dem Kundendienst geschildert und es wurde auch verstanden(es wurde mir gesagt diese Angebote kommen so von FTI)und man wolle sich darum kuemmern.Seit dem nur noch bla,bla.
Ich moechte das was ich gebucht habe und nichts weiter.Wann faengt man an mir zu helfen oder welche Schritte muss ich noch gehen?Schauen sie sich die Dokumente an und sagen sie mir wie so etwas sein kann und warum sie mir nicht helfen?Uebrigens die Reise gibt es immer noch mit 25kg Freigepaeck und sie ignorieren alle Beschwerden.

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18-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 14:55 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 12:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manchmal dauert es einige Zeit bis sich bei check24 etwas bewegt und man muss auch die richtigen Leute am Telefon haben.Der normale Kundendienst hat mir nicht weitergeholfen aber als die Beschwerde/Reklamation kam hat sich eigentlich ganz schnell was getan.

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CHECK24
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