Austausch eines defekten Gerätes

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2021
  • #211019
  • 1.018
Anzeige

Ich meldete ihnen den Defekt des SodaStream Crystal am 19.02.2021 und erhielt umgehend Antwort.
Von ihnen weitergeleitet, sagte ihr Lieferant den Austausch zu, das defekte Gerät mit den Zusatzteien habe ich an sie zurückgeschicckt. Auf meine Mahnung erhielt ich auf gleichem Wege eine Entschuldigung und die Erklärung, das Austauschgerät sei unterwegs. Bis heute ist es nicht eingetroffen, woraus man folgern muß, daß es noch immer nicht versendet worden ist.

Teilen

28-03-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 17:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie das Austauschgerät noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.

Wir haben bereits unseren Partnershop kontaktiert und uns nach dem aktuellen Bearbeitungsstand erkundigt.
Sobald uns die Rückmeldung vom Partnershop vorliegt, werden Sie von uns umgehend informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.