Fuxx Sparenergie ist nicht mehr mein Lieferant und ich warte immer noch auf Rechnung und Rückerstattung vom Januar
Teilen
12-03-2024 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
14-03-2024 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Reklamation.
Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Abrechnung warten. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen zeitnah aufklären.
Hierzu haben wir Ihnen eine separate Nachricht zugesendet.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Energie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.