Beim einschalten der Kamera leuchtet kein Lämpchen und es gibt keine Verbindung zum dazu gehörigen Bildschirm. Das Ladekabel haben wir überprüft, es funktioniert einwandfrei.
Teilen
04-06-2023 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-06-2023 um 13:25 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel einen Defekt hat.
Der Kauf fand im Jahr 2018 statt. Leider befinden Sie sich außerhalb der Garantiezeit.
Wir empfehlen Ihnen, den den Hersteller Philips zu kontaktieren. Vielleicht kann Ihnen der Hersteller noch weiterhelfen bzw. Ihnen eine Hilfestellung geben.
Die Kontaktdaten können Sie auf der Homepage von Philips entnehmen.
Freundliche Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.