Badezimmer aus den 90er Jahren nicht renoviert Duschen nur in der Badewanne möglich. Toilette sehr tief und kein Griff als Aufstehhilfe
Balkon zur Straße in welcher regelmäßig nachts gegen 2.00 Uhr die Müllabfuhr statt fand Altglascontainer geleert wurde
Ab 5.00 Uhr morgens wurden die Zugänge zur Promenade vor unserem Zimmer mit lautstarken Hochdruckreiniger gesäubert
Beschwerden an der Rezeption wurden mit der Behauptung der gebuchten Kategorie abgetan
Wir haben dieses im Mai neu eröffnete Hotel bebucht mit der Annahme daß die Badezimmer behindertengerecht sind. Mein Bekannter ist Blind hatte beim Duschen große Probleme
Teilen
Antwort von CHECK24
26-06-2023 um 15:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Beste Grüße
Monika, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 06:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.