Ich habe versucht, die Buchung via Check24 durchzuführen, zwei mal wurden die Buchungsoptionen geprüft und am Ende kam jeweils eine Benachrichtigung, dass die Buchung nicht erfolgreich war. Daraufhin haben wir die Buchung direkt via Booking.com durchgeführt und erfolgreich. Jetzt wurde die Reise auch auf Check24 bestätigt und der Betrag nochmals abgebucht. Anbei befindet sich die Bestätigung zur Booking.com Buchung. Zeugen, die den Vorgang bezeugen können, sind vorhanden. Ich bitte um ausdrückliche und vollständige Rückbuchung des Rechnungsbetrags und Stornierung der Reise.
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Antwort von CHECK24
12-06-2023 um 16:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft, dabei haben wir festgestellt, dass Sie die Stornierungsbestätigung über die kostenfreie Stornierung der Buchung am 10.06.2023 erhalten haben.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 00:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice versuchte zu vermitteln und bat beim Hotel um eine kostenlose Stornierung auf Kulanzbasis - mit Erfolg! :-)
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