Guten Morgen, Mein Name ist ****** ******. Ich bin Ihr Kunde. Gestern habe ich die Zahlung für die Bestellung an Sie geleistet. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.Bitte klären Sie, warum ich es nicht erhalten habe.Ich habe auch eine E-Mail an fewo@check24.de gesendet.
Das kann nicht passieren. Sich täuschen lassen.
Grüße ****** ******.
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01-08-2023 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-08-2023 um 10:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung Ihres Anliegens.
Wir haben höchste Ansprüche an unseren Kundenservice und nehmen Kundenfeedback entsprechend ernst.
Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, wird Sie unser Kundenservice schnellstmöglich kontaktieren.
Sie erreichen uns täglich telefonisch unter 089-2424 1135.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Herzliche Grüße
CHECK24, Team Ferienwohnungen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 07:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Google und ich wollte Urlaub machen. Ich habe eine Reservierung vorgenommen, die nicht in der App angezeigt wurde. Ich habe CHECK 24 kontaktiert. Ich glaube, es ist der erste und letzte Urlaub mit ihnen.
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