Bestellung für Ferienwohnung, bezahlt. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten.

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523143
  • 110
Anzeige

Guten Morgen, Mein Name ist ****** ******. Ich bin Ihr Kunde. Gestern habe ich die Zahlung für die Bestellung an Sie geleistet. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.Bitte klären Sie, warum ich es nicht erhalten habe.Ich habe auch eine E-Mail an fewo@check24.de gesendet.
Das kann nicht passieren. Sich täuschen lassen.
Grüße ****** ******.

Teilen

01-08-2023 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 10:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir haben höchste Ansprüche an unseren Kundenservice und nehmen Kundenfeedback entsprechend ernst.
Ihr Anliegen wurde bereits zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, wird Sie unser Kundenservice schnellstmöglich kontaktieren.

Sie erreichen uns täglich telefonisch unter 089-2424 1135.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Herzliche Grüße

CHECK24, Team Ferienwohnungen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 07:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Google und ich wollte Urlaub machen. Ich habe eine Reservierung vorgenommen, die nicht in der App angezeigt wurde. Ich habe CHECK 24 kontaktiert. Ich glaube, es ist der erste und letzte Urlaub mit ihnen.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.