betrifft reklamation 2019-1802319-2

  • Behoben
  • 11 Nov 2019
  • #14816
  • 663
Anzeige

Haben am 17.06.2019 bei ihnen eine Kaffeemaschine Melitta gekauft diese läuft unten aus und es geht kein Knopf mehr zu betätigen

Teilen

11-11-2019 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2019 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir Ihre Reklamation bearbeitet. Sie erhalten separat per E-Mail eine Nachricht, wie es weiter geht.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2019 um 19:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben schon viel bei Check 24 bestellt sind immer gut damit gefahren

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.