Haben am 17.06.2019 bei ihnen eine Kaffeemaschine Melitta gekauft diese läuft unten aus und es geht kein Knopf mehr zu betätigen
Teilen
11-11-2019 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-11-2019 um 12:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir Ihre Reklamation bearbeitet. Sie erhalten separat per E-Mail eine Nachricht, wie es weiter geht.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2019 um 19:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben schon viel bei Check 24 bestellt sind immer gut damit gefahren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.