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Reklamationen & Beschwerden (2.782)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CHECK24 Sms ohne Abmeldung

Ich habe heute mehrmals eine SMS mit einem Sicherheitscode erhalten, ich wollte mich aver nicht anmelden bzw besitze kein Konto bei Ihnen. Wurde meine Telefonnummer fälschlicherweise benutzt oder liegt ein Betrug vor? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Nervige Anrufe nach Altersvorsorgevergleich

Mindestens 10 Anrufe nach dem Vergleich von Altersvorsorgeprodukten. Selbst das Löschen des Suchverlaufes bringt keine Erlösung. Als ich dann ran gegangen bin musste ich mir Vorwürfe anhören wie ich denn mich anderweitig umschauen kann. Dazu hat er Druck gemacht und versucht mein nun abgeschlossenes Produkt schlecht zu reden und das mit einer Unfreundlichkeit die ihres Gleichen sucht. Das war nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt überlege ich mir zweimal ob ich den Service von CHECK24 nutze.

CHECK24 Betrug

Die Firma TRS Tarifreduktion24 Services GmbH, Prinz Handjery Str. 4, 14167 Berlin versprpreußericht eine Tarifreduktion bei der Allianz KV. Dafür verlangt sie als Provision 4.788,-- €, sofort zu zahlen! Die Reduktion ist aber gar nicht möglich, weil ein Tarifwechsel mit 68 Jahren so gut wie unmöglich ist. Ich werde Anzeige erstatten und Meldung an die Verbraucherzentrale geben. Lassen Sie bitte nicht zu, dass dieses Unternehmen weiterhin über ihre Webseite Werbung betreibt. Danke, freundliche Grüsse, ******

CHECK24 Flugnr. Änerung

Betr.Buchung 62278981. wie Ihnen bereits mitgeteilt,hatten wir durch den nicht angekündigten Airline wechsel erhebliche körperliche (gehbehindert)Anstrengung ,einen hohen Zeitverlust (3 Stunden) sowie einen finanziellen Verlust zu beklagen- Für uneren Flug am 18.05 suchten wir den Vorabendcheckin im Terminal 1 auf. Wir waren die 3.Passagiere die einchecken wollten.Leider wurde uns durch die Condor Mitarbeiterin mitgeteilt,daß wir auf eine andere Airline (Maramu) umgebucht wurden. Dies bedeutete einen Fußmarsch mit Gepäck zum Termina 2,wo schon viele Passagiere aufs einshecken warteten. Nach 1 Stunde konnten wie einchecken und mussten unseren Rückweg zum Fahrzeug,welches wir auf dem Kurzparkplatz abgestellt hatten antreten. Mittlerweile hatten sich Parkgebühren von 51.- Euro angesammelt und wir waren restlos geschafft mit dem Wissen diese Tour am nächsren Morgen (04.00) Uhr nochmals bewältigen zu müssen.(Parkhaus1 zum Terminal 2) Die Parkplatzgebühren 122.98 Euro waren rausgeschmissenes Geld. Der ganze Stress und der Aufwand,hätte vermieden werden können,wenn man uns mit der Flugnr.Änderung auch die änderung des Fluggeräts/Airline mitgeteilt hätte. Das es sich bei den Passagieren um behinderte Kunden handelt,ging aus der Buchung hervor und somit sollte auch sensibel mit der Tatsache umgegangen werden. Wir erwarten eine adäquate Lösung, zumindest unseres finanziellen Schadens Mit freundlichen Grüssen ****** & Gisela ******

CHECK24 Beschwerde zur aktuellen Pauschalreise

Sehr geehrte Damen und Herren, als treuer und langjähriger und bis heute immer zufriedener Check 24 Kunde möchte ich mein Unmut und meine unglücklichkeit mit dieser email kundtun. Ich habe bis heute allen meinen Freunden und Bekannten immer empfohlen alles was sie abschließen immer vorab über CHECK24 prüfen zu lassen und über euch alles abzuschließen weil ich ein Fan von euch war! Nun zu meinem wichtigen Anliegen ! Am 15.05.24 habe ich bei Ihnen eine Pauschalreise nach Antalya / Türkei vom 29.05.24 bis zum 07.06.24 mit der Buchungsnummer 64378343 für 3.597,00 € für mich und meine Familie ( Baby 8 Monate und klein Kind 2 Jahre ) gebucht. Leider musste ich während des Aufenthaltes feststellen, dass weder das Hotelzimmer noch die verschiedenen Angebote der Reisebestätigung entsprachen. Das Hotel hat niemals 5 Sterne niemals ! Da vor Ort auch keine Reiseleitung erreichbar war, möchte ich Sie hiermit über folgende Mängel informieren: Gebucht und bestätigt war Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war sehr klein und nur Pool Blick. Das hätten wir noch verkraften können. Das Hotelzimmer war dreckig und fast nicht bewohnbar mit Kleinkindern und einem Baby das nur krabbeln kann. Ich habe ihnen Beweis Fotos gemacht die ich in der Anlage beifüge. Der Boden war teilweise mit Blut von fremden beschmiert. Der Boden hat geklebt und war sehr dreckig. Die Bettwäsche war mit Blut und Schmutz versehen. Alles nachweislich belegbar. Benutze Gläser wurden nicht aufgeräumt oder erneuert. Lärmbelästigung morgens direkt unter meinem Fenster ab 7:00 Uhr durch Kinderspiel area und Anlieferungen, abends durch angrenzende Diskothek des neben hotels. Nach dem wir das alles bemängelt hatten baten wir um Reinigung oder anderes Zimmer auch das war nicht zufrieden stellend da es nur grob gereinigt wurde und wir immer noch schmutziges Zimmer hatten. Auch konnten sie uns kein anderes Zimmer anbieten in der gehobene Kategorie die wir extra gebucht hatten. Wir haben ein ganzes Jahr für diesen Urlaub gespart und auf vieles verzichtet damit ich meiner Familie und meinen Kindern ein erholsamen Urlaub bieten kann. Ich bin so dermaßen enttäuscht und wütend. Aufgrund dieser Mängel sehe ich eine Reisepreisminderung von mindesten 50% für gerechtfertigt. Ich kann leider nur 3 Bilder anhängen. Bitte nehmen Sie zu meiner Beschwerde und der geforderten Reisepreisminderung bis spätestens zum 07.06.24 schriftlich Stellung oder erstatten sie uns den Preis ! Sollten wir hier zu keiner Einigung kommen sehe ich gezwungen allen meine bei Ihnen angeschlossenen Versicherung und Konten zu kündigen und werde nie wider bei ihnen was abschließen und sie werden mich als Kunde verlieren. Zudem sehe ich mich dann gezwungen rechtlichen Bestand einzuholen und meine rechtlichen Interessen durch einen Fachanwalt vertreten zu lassen. Ich hoffe es kommt nicht so weit und ich wünsche mir sehr von Check 24 das ihr mit entgegen kommt und wir hier eine Lösung finden. Grüße Familie ******

CHECK24 Schadensmeldung Mietwagen

Hallo, ich habe einen Schaden zu Buchungsnummer K7724081347 gemeldet. Anbei übersende ich die Abrechnung des Vermieters Hertz. Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 371,71 Euro auf mein Konto Iban DE35301502001007887985. mfg ****** ******

CHECK24 Flugbuchung LKBTUS 01.05.24

Ich habe eine Flugbuchung über Check 24 begucht ,Flüge mit EUROWINGS, nach Las Palmas gebucht.Die Werbeanzeige war: "Buchen sie schnell- bevor die Preise steigen" Einen Tag später bekam ich die Email, Lufthansa hat die Flugbuchung bestätigt und die E-Ticketnummern mitgeteilt. Auf Rücksprache bei EUROWINGS warum keine Sitzplätze mit angeboten wurden, hat man mir mitgeteilt,die Sitzplätze werden erst 3 Monate vor Abflugdatum bekannt gegeben. (sehr eigenartigte Verfahrensweise der Lufthansa.(sicherlich werden dann nochmal Kosten dafür anfallen ?) Nach erfolgter Buchungskontrolle erschien der Infotext : Bei Ihrem Flug handelt es sich um einen Sondertarif der Fluggesellschaft Lufthansa. Eine Erstattung des Flugpreises ist nicht möglich. Gegen diese Ankündigung lege ich Widerspruchrecht ein und erstatte Anzeige wegen fehlender Informationen bei der beantragten Buchung. Verdacht wegen unlauteren Wettbewerbs, mit Irreführung beim Vertragsabschluß.L:******

CHECK24 Reklamation wegen irreführender Information auf Ihrer Webseite, Hotel Cactus Paradise in Gümüldür, Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine große Enttäuschung über die irreführende Information auf Ihrer Webseite zum Ausdruck zu bringen. Wir haben über Pfingstferien vom 21.05 bis 29.05 das oben genannte Hotel gebucht, weil es einen Aquapark inklusive hat und vor Ort eine große Enttäuschung erlebt. Auf Ihrer Internetseite wird auf der ersten Seite unter Allgemeine Hotelinformationen mit einem phänomenalen Wasserpark mit 18 verschiedenen Rutschen beworben. Dies war der Grund, warum wir uns für dieses Angebot entschieden haben. Vor Ort mussten wir jedoch feststellen, dass der Aquapark erst am 1. Juni öffnet. Dies hat zu einer großen Enttäuschung geführt, besonders bei unseren Kindern, die sich sehr auf den Aquapark gefreut haben und aufgrund dieser Fehlinformation in Tränen ausbrachen. Der Urlaub hat für uns einfach katastrophal begonnen. Für uns ist es sehr enttäuschend, dass solche wichtigen Informationen irgendwo versteckt werden und nicht bei der Buchung klar ersichtlich sind. Hätten wir gewusst, dass der Wasserpark geschlossen ist, hätten wir dieses Hotel gar nicht gebucht. Offenbar geht es den meisten anderen Besuchern mit Kindern genauso, da alle Familien, mit denen wir gesprochen haben, davon ausgegangen waren, dass die Rutschen geöffnet sind. Für uns stellt die Darstellung auf Ihrer Webseite eine Verbrauchertäuschung dar, die nicht nur unser Vertrauen sondern auch unsere Urlaubsfreude erheblich beeinträchtigt hat. Wir erwarten eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie gedenken, diese Angelegenheit zu klären. Als Hauptinformation sollte klar und deutlich stehen, dass die Rutschen erst am 1. Juni geöffnet werden und nicht irreführenden Informationen unter dem Punkt was das Hotel ausmacht- Aquapark mit 18 Wasserrutschen. Dies ist sicherlich auch für künftige Gäste von großer Bedeutung, da die korrekte Information wesentlichen Einfluss auf die Urlaubsentscheidung hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mit Familie

CHECK24 SMS mit Sicherheitscode erhalten ohne Anmeldung

Am 29.05.2024 erhielte ich um 20:37 Uhr eine SMS mit einem Sicherheitscode von Check24. Ich habe mich jedoch nicht angemeldet. Bitte erklären Sie wie es zu dieser SMS kam und ob ggf. unbefugt versucht wurde auf mein Konto zuzugreifen.

CHECK24 Mietwagenbuchung nicht in Anspruch genommen

Mietwagenbuchung wegen Kreditkartenprobleme vor Ort nicht in Anspruch genommen. Kontobelastung: Miete, Versicherung dennoch erfolgt

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