Hallo,
Ich habe soeben zwei SMS erhalten, die eine Flug- und Mietwagenbuchung bestätigen. Beide habe ich als Foto angehängt.
Ich habe aber weder einen Flug, noch einen Mietwagen gebucht und bitte um Klärung.
Freundliche Grüße
Teilen
21-08-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
22-08-2022 um 10:47 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns dazu bitte unter "vertrauliche Informationen" Ihre Telefonnummer zukommen lassen?
Beste Grüße,
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 22:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe eine sehr schnelle Antwort bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.