Cashback für Kredit ist nicht erfolgt

  • Nicht gelöst
  • 16 Aug 2017
  • #919

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen einen KFZ-Gebrauchtwagen Kredit abgeschlossen und vorher gefragt ob ein Cashback möglich wird - lt. Kreditberater sollte da geschaut werden.
Ein Monat nach Kreditabschluss fragte ich erneut nach, wie es aussieht ob es ein Cashback gibt usw. und ich bekam ständig Aussagen, die nichts aussagen.... Beispiel: Ich fragte ob nun eine Auszahlung erfolgen würde und wie diese aussieht. Antwort vom Kundenberater: " Wenn die Daten richtig hinterlegt sind, wird es zum Cashback kommen..." so drehte sich das Spiel ca. 3mal. Zum Schluss kam die Aussage das es Augenscheinlich nach einer Auszahlung aussieht, keiner weiß aber wie diese aussieht und zu wann.
Nach nochmaligen Nachfragen (1Monat später) kommt nun gar keine Antwort mehr...
Ich hab nun schon drei Kredite über Sie als Vermittler finanziert, nun bin ich als Kunde mehr als enttäuscht.

15-11-2017 um 08:59


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider kam keine Rückmeldung.

25-02-2019 um 11:39


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

2

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 84.9

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!