Habe über Check24 ein Bissel CrossWave X7 Plus Cordless Pet Select 3401N erworben, leider ist in kürzeste Zeit ein Defekt aufgetreten, habe sofort reklamiert, uns wurde zugesichert das sich zeitnah jemand meldet. Keine Reaktion bis heute ist schon schade.
Bestellnr. 3FPV7B
Teilen
Antwort von CHECK24
23-05-2023 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Vorgang ist bereits bei uns in Bearbeitung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 10:49 Uhr
Sehr geehrtes Team von CHECK24 ,
vielen Dank auf die schnelle Rückantwort,
Wir haben die Sendungsnummer, an die angegebene Mailadresse gesendet. In Erwartung auf positive Rückmeldung.
Vielen Dank an CHECK24 und an Reklamation24.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles soweit OK!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.