Enttäuschende Pauschalreise

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2023
  • #541432
  • 170
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Reise vom 06.09.2023 bis 13.09.2023 Buchungsnummer 61181389


Sehr geehrtes Check24-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst unzufriedene Erfahrung mit einer kürzlich über Ihre Plattform gebuchten Pauschalreise nach Tunesien zu schildern. Leider war unser gesamter Urlaub von zahlreichen Problemen und Unannehmlichkeiten geprägt, die ich im Folgenden im Detail darlegen möchte.

Bereits bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir vor erhebliche Herausforderungen gestellt. Niemand schien von unserer Ankunft Kenntnis zu haben, und wir waren nicht in der Hotelrezeption angemeldet, obwohl ich sämtliche erforderlichen Unterlagen ausgedruckt hatte. Dies erwies sich als äußerst mühsam, insbesondere da unsere Kinder erschöpft waren und dringend Schlaf benötigten. Infolgedessen hatten wir keinen Zugang zu einem Zimmer, und die Wartezeit dauerte über eine Stunde, bis uns schließlich eines zugeteilt wurde.

Leider handelte es sich um ein Kellerzimmer, das weder vorbereitet noch sauber war. Es fehlten Handtücher, die Betten waren nicht gemacht, und der Zustand des Zimmers war äußerst unangemessen. Am nächsten Tag konnten wir nach einer langwierigen Diskussion ein anderes Zimmer erhalten. Jedoch entsprach es nicht dem von uns ursprünglich gebuchten Superior-Zimmer, sondern war lediglich ein kleines Standardzimmer in dem wir auch bis zur Abreise geblieben sind.
Leider habe ich hier nur die Möglichkeit 3 Bilder hochzuladen daher hier noch ein Paar Stichpunkte die ebenfalls nicht in Ordnung waren:
-Vorhänge an den enden runtergerissen
-Duschschlauch hatte Risse das Wasser schoss in alle Richtungen
- Angerostete Mülleimer im Zimmer ohne Beutel
-Gelbe Flecken auf sämtlichen Decken
-Toilettendeckel weggebrochen
-Leuchten im Badezimmer kaputt und ohne Funktion
-Wasser im Waschbecken lief nicht ab
-Alle Ecken und Kanten Verschmutzt/Verschimmelt


Weiterhin hatten wir erhebliche Probleme mit dem Transfer während unserer Reise. In den beiden Tagen vor unserer Rückreise versuchten wir mehr als zehnmal, Informationen von der Hotelrezeption über den Transferbus zu erhalten. Leider konnte uns niemand mitteilen, wann der Bus eintreffen würde. Dies führte dazu, dass wir über anderthalb Stunden mit unseren Kindern an der Straße warten mussten. In anderen Hotels gab es keinerlei derartige Probleme, und wir fühlten uns in dieser Hinsicht völlig im Stich gelassen.

Es war äußerst frustrierend, ständig Probleme klären zu müssen, was unseren Urlaub erheblich beeinträchtigte. Wir haben erhebliche finanzielle Mittel für diese Buchung aufgewendet und erwarten einen angemessenen Service sowie eine reibungslose Abwicklung. Leider war dies bei unserem Aufenthalt nicht der Fall.

Ich ersuche Sie dringend, diese Angelegenheit zu prüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass andere Kunden nicht die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen. Wir hoffen auf eine zügige und zufriedenstellende Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen
******

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14-09-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 14:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

In einer E-Mail haben wir Ihnen geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und sind bei Rückfragen auch weiterhin für Sie da.

Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 18:11 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Reklamation wurde abgewiesen!

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