Fehlender Seniorenrabatt bei meiner letzten Buchung

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496880
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich im Urlaub von mehreren Gästen erfahren, dass Ihnen aufgrund Ihres Alters ein Seniorenrabatt gegeben wurde (schauinsland reisen). Warum wurde dies bei meiner Buchung/Rechnung nicht berücksichtigt? Vergessen ? Ich hätte hierfür gerne eine Erklärung von Ihnen bzw. eine Rückerstattung. Zwei meiner Mitreisenden sind über 70 Jahre ich selbst werde in Kürze 65. Bitte klären Sie das ab und geben Sie mir Rückinfo
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.

Es freunt uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 11:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geduldig, und sehr professionel.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.