Ich habe über Check24 eine Reise gebucht. Ich habe einen Screenshot von den reisedetails vor der Buchung gemacht. Nach Eingabe meiner Daten wurde die Reise aber zu anderen Bedingungen gebucht. Veranstalter und zimmerauswahl weichen ab. Ich habe direkt nach Erhalt der Bestätigungsmail Ihren Chat bot und anschließend telefonisch den Kundenservice kontaktiert. Die Reise sei nicht mehr stornierbar, nur mit 40% kosten über den Veranstalter. Eine umbuchen des Zimmers wird nun geprüft. Wie kann es sein, dass das von Ihnen vorgeschlagene Angebot, mit Auswahl „zimmerten familienzimmer“ plötzlich auf ein Angebot mit Doppelzimmer umspringt?! Ihre Service Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, aber mich schreckt dieser Vorgang sehr stark von einer weiteren Buchung bei Ihnen ab. Mit dem anderen Veranstalter habe ich kein Problem, aber mit der zimmerauswahl. Mir wurde ein familienzimmer mit seitlichem Meerblick angezeigt. Auch Meerblick hatte ich als Kriterium ausgewählt.2789€ preis minus mein Reiseguthaben wurden mir angezeigt. Ich bitte Sie mir meine Buchung zu ermöglichen und mich dabei zu unterstützen um meinen früheren positiven Eindruck von Ihnen wiederherzustellen. Es gibt bisher weder eine reisebestätigung noch eine Rechnung. Ich spare das ganze Jahr für diesen Urlaub und dieses technische Missgeschick verdirbt mir gerade die gesamte Freude
Teilen
01-02-2024 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
02-02-2024 um 14:56 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene freundliche Telefonat.
Unser Antwortschreiben über den weiteren Verlauf der Buchung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Wir haben dieses auf die bei Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Beste Grüße
Ronja, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.