Firma möchte das zugesicherte Bonus nicht auszahlen

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2022
  • #398214
  • 146
Anzeige

Während einem Internetvertragsabschluss sind nach dem Hochladen der ersten Rechnung Boni Auszahlungen zugesichert worden. Obwohl die erste Rechnung wie gewünscht hochgeladen wurde, möchte Check24 die Boni nicht auszahlen. Lange werde ich mir das alles nicht gefallen lassen! Nach einer Weile werde ich die Boni über einen Fachanwalt eintreiben müssen. Es ist wirklich schade, wenn es so weit kommt.

Teilen

15-07-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2022 um 18:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nochmals vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Wie vor kurzem schriftlich bestätigt, liegt uns nach unserer Erst-Auszahlung des Cashbacks vom 01.07.2022 nun ein Bankrückläufer vor.
Die erneute Auszahlung der zum Auftrag gehörenden Vorteile haben wir bereits veranlasst, sodass diese innerhalb des beschriebenen Zeitraums auf Ihr neues Konto überwiesen werden.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.