Hallo, ich habe am 24.02.2023 eine Fitbit Charge 5 über CHECK24 bestellt, welche seit gestern am 20.08.2023 leider nicht mehr funktioniert. Das Display reagiert nicht mehr, ein Neustart des Geräts ist ebenfalls nicht möglich. An wen kann ich mich hinsichtlich der Garantieleistung wenden?
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21-08-2023 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-08-2023 um 13:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel bereits einen Defekt hat. Wir leiten die Reklamation für Sie umgehend ein. Sie erhalten dazu noch eine finale Rückmeldung per Email.
Wir bitten um ein wenig Geduld.
Viele Grüße aus München,
Marco, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 22:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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