Flug sollte umgebucht werden, es folgten Angebot und Zahlung. Leider stornierte Check24 grundlos

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2022
  • #402513
  • 163
Anzeige

Flug sollte umgebucht werden, es folgten Angebot und Bezahlung. Leider hat sich Check24 aus unerfindlichen Gründen entschlossen, diesen Vertrag zu brechen umd das Geld zurück zu überweisen. Mein Mann verbringt die Nacht am Flughafen, Stunden in der Warteschleife der Check24 Hotline waren sinnlos. Und selbst in diesen chaotischen Zeiten meint Check24, den Service ab 2ü.00 Uhr soweit einzuschränken, dass 2 Mitarbeiter ans Telefon gesetzt werden, die keonen Zugriff auf das System und damit auf Daten. haben. Sie haben ausschliesslich fen Auftrag, ei. Zettelchen zu schreiben für die Kollegen, die 1ü Stunden später, ab 8 Uhr deutscher Zeit diese Nachrichten anzunehmen und ihren Kumfen zu versicbern, das sie deren Problem total gut verstehen, aber leider nichts machen können. Zuminfest nicht für die nächsten 1ü Stunden, bis die Kollegen mit Systemzugriff anfangen können zu arbeiten. n. Sehr lustig, schließlich arbeitet Check24 ineimem internationalen Umfeld. Zeitberschiebumgen spielen anscheinend keine Rolle. Mein Mann verbringt diese Nacht am Flughafen in Potland USA und wird aller Voraussicht nach seimen bei Check24 gebuchten umd bezahlten Flug nicht nutzen können.. Vertragsbruch, Ignoranz. Mieser Service. Das ist unser unschönes Fazit Damke Check24.

Teilen

27-07-2022 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 11:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Ihren Unmut über die geschilderten Umstände können wir seht gut nachvollziehen und es lag gewiss nicht in unserem Interesse, Sie mit unseren Rückmeldungen zu verärgern.

Wir standen bereits im Kontakt mit Ihrem Ehemann und der Vorgang ist in der Bearbeitung. Sobald die finale Bearbeitung erfolgt ist, setzen wir uns erneut mit Ihrem Mann in Verbindung.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

28-07-2022 um 20:19 Uhr


Das Problem wurde leider nicht zufriedenstellend gelöst.

29-07-2022 um 12:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin,

wir bedauernd das Sie mit der finalen Lösung nicht zufrieden sind. Mehr als einer finalen Bearbeitung und Durchführung des Umbuchungswunsches inkl. zusätzlichen R&F Ticket am Tag des Abfluges ist aufgrund der Verfügbarkeit sowie Kurzfristigkeit nicht möglich gewesen.
Gern treten wir erneut mit Ihnen in Kontakt, um die Zufriedenstellung der Problemlösung zu besprechen.

Beste Grüße
Christoph, CHECK24 Flug

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.