Handyvertrag

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2023
  • #572444
  • 114
Anzeige

Ich habe einen Handyvertag abgeschlossen und habe immer noch kein Handy und Sim Karte.

Teilen

28-12-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2023 um 11:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich freue mich, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Bedauerlicherweise kam es zu einem unvorhergesehenen Lieferengpass bei unserem Versanddienstleister. Laut den uns vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.12.2023 auf den Weg gebracht.

Bei weiteren Fragen stehen ich und meine Kollegen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel CHECK24 Mobilfunk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 12:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war bemüht. Hat aber an der Sache nichts geändert!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.