Ich habe einen Handyvertag abgeschlossen und habe immer noch kein Handy und Sim Karte.
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28-12-2023 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
29-12-2023 um 11:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Bedauerlicherweise kam es zu einem unvorhergesehenen Lieferengpass bei unserem Versanddienstleister. Laut den uns vorliegenden Daten wurde die Sendung am 28.12.2023 auf den Weg gebracht.
Bei weiteren Fragen stehen ich und meine Kollegen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel CHECK24 Mobilfunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 12:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service war bemüht. Hat aber an der Sache nichts geändert!
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