Unsere gebuchte Reise vom 16.09.2020 - 30.09.2020 nach Kos, Buchungsnummer 01763491.
Aus persönlichen Gründen haben wir absichtlich ein höher Wertiges Hotel( 5 Sterne)gewählt. Daraus ergab sich folgendes: von den angepriesenen Hotel eigenen Restaurants waren zwei geschlossen. Das 3 Sterne Partnerhotel Porto Bello Beach war ebenfalls geschlossen, war aber nach Auskunft sehr gut gebucht. Das Problem, sämtliche Personen aus dem geschlossenen Hotel wurden kostenlos in unser Hotel gebracht. Hierdurch ergab sich für diese Gäste eine Ersparnis von 700,00€ pro Person.
Da wir nicht einsehen das wir ,uns unbekannten Leuten den Urlaub finanzieren möchte ich Sie bitten hier einen Ausgleich zu schaffen, und das möglichst ohne anwaltliche Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
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30-10-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-11-2020 um 08:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
15-11-2020 um 07:18 Uhr
Nichts ist bis Dato passiert
Antwort von CHECK24
16-11-2020 um 10:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Erinnerung.
Wir können nachvollziehen, dass Sie sich eine möglichst schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation wünschen.
Dennoch bitten wir erneut um Ihr Verständnis, dass dem Reiseveranstalter die Bewertung und finanzielle Regulierung Ihrer Reklamation obliegt und die Bearbeitung nach unserer Erfahrung bis zu acht Wochen daurn kann.
Sie können sich gewiss sein, dass Ihre Reklamation nicht in Vergessenheit geraten wird.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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