Hotelbeschreibung nicht korrekt

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2019
  • #12240

In der Beschreibung des Hotels steht, es sei ein Babypool vorhanden, den es aber nicht gibt. Außerdem steht ein Innenpool beschrieben, der aber wie vor Ort festgestellt, nicht von Babys/ Kindern genutzt werden darf, da dieser dem Spa Bereich zugehörig ist. Dies ist nicht in der Beschreibung ausgewiesen. Nur, dass es 3 Pools gibt, aber nicht, dass diese eingeschränkt zugänglich sind. Der Babypool und der Innenpool waren aber mit ausschlaggebende Punkte für die Buchung des Hotels, sonst hätten wir eine andere Reise gebucht. Außerdem war das Zimmer viel zu klein mit dem zugestellten Babybett, für 3 Koffer und Kinderwagen. Das Personal ansonsten freundlich, die Anlage sauber und das Essen gut.

Teilen

03-09-2019 um 16:00


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Gerne haben wir Ihre Reklamation an Ihren gebuchten Reiseveranstalter zur Prüfung weitergeleitet, da diesem die finanzielle und rechtliche Regulierung obliegt.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 87.2

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!