Hotelbuchung nicht existent

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504471
  • 132
Anzeige

Wir haben für den Zeitraum von 23.09-29.09. The Westin Nanea Ocean Villas in Maui gebucht und auch eine Reisebestätigung hierfür erhalten.
Die von FTI zugeschickte Rechnung weist jedoch ein anderes Hotel auf einer anderen Insel aus.
Trotz wiederholter Anrufe und Mails haben wir bisher keine richtige Rechnung erhalten.
FTI schiebt den Fehler Check 24 zu, Check 24 behauptet es liegt an FTI.
Eine Check 24 Mitarbeiterin hat uns gegenüber telefonisch angedeutet, dass gemäß den Medienberichten FTI zahlungsunfähig/insolvent ist.
Die gegenseitige Schuldzuweisung zwischen FTI und Check 24 geht mittlerweile seit über 2,5 Wochen hin und her und der Sachverhalt bleibt ungeklärt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Feedback.

Gerne haben wir Anliegen geprüft und konnten dabei feststellen, dass Ihr Fall bereits bei den Kollegen der Fachabteilung in Bearbeitung ist. Die Kollegen haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen und erwarten Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie, CHECK24 Hotel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 08:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Buchung wurde im System storniert, da Sie gemäß FTI nicht existiert.

Durch die gegenseitige Schuldzuweisung zwischen FTI und Check 24 blieb der Sachverhalt über 3 Wochen ungeklärt.
Wir mußten ständig nachfragen,konnten unsere Reise nicht weiterplanen und haben über 3 Wochen Zeit verloren. Die Preise sind inzwischen explodiert.

Da wir Bedenken haben bei Check 24 und FTI Unterkünfte zu buchen, nehmen voerst davon Abstand.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.