Ich erhalte seit meiner Kreditanfrage wöchentlich mehrere Werbeanrufe und möchte in Zukunft keinesfalls mehr kontaktiert werden.
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01-07-2022 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
07-07-2022 um 11:27 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, weshalb wir Ihr Anliegen umgehend geprüft haben.
Sie wurden unsererseits nur ein Mal - am 02.07.2022 - nach Kreditabschluss im Zuge des Einkommensschutzes versucht zu kontaktieren.
Dieser Anruf erfolgt automatisiert nach jedem Abschluss. Wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben tut es uns leid.
Ihr Anliegen haben wir bereits zusätzlich an unsere Datenschutz-Abteilung weitergegeben.
Gerne können Sie uns per Privatnachricht die Telefonnummern zukommen lassen durch die die regelmäßigen Werbeanrufe an Sie erfolgen, sodass wir prüfen können, ob diese zu CHECK24 gehören, wovon wir im Moment nicht ausgehen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Vielen Dank und beste Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen
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