Ich habe über Check24 bei dem Partner Multigamingstore einen Trekstor Laptop bestellt, welcher sich nach dem ersten Tag als kaputt herausgestellt hat und sich nicht mehr starten lässt. Ich habe nach der ersten Reklamation eine Nachfrage zur genaueren Fehlerbeschreibung erhalten und auf meine Antwort darauf nichts mehr gehört.
Ich möchte diesen nun einschicken und repariert zurück erhalten oder meinen Kaufpreis erstattet bekommen.
Der Kundenservice reagiert auf Anrufe nicht.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-08-2019 um 11:07
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir Ihren Vorgang überprüft und uns mit unseren Partnershop in Verbindung gesetzt. Sie haben heute Morgen die benötigten Rücksendeunterlagen erhalten. Bitte senden Sie die Ware zurück. Nach Eingang der Ware wird Ihnen der Betrag erstattet.
Gerne möchten wir zu Ihrer Mitteilung nachfragen, welche Rufnummer Sie gewählt haben, als Sie bei uns angerufen hatten.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-09-2019 um 17:30
Problem gelöst
7 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bearbeitung dauert sehr lang, es gab wenig Feedback und Eingang auf mein Problem. DHL gab mit 9 Tage vor der Bestätigung des Partners, dass mein Paket bereits angekommen ist. Das hat extrem verunsichert
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen