Wir haben schon mehrmals einen Urlaub über Check24 gebucht, jedoch haben wir noch nie so etwas erlebt, wie bei diesem Urlaub... Wir haben eine Pauschalreise nach Portugal für 2 Personen gebucht, nur um am Flughafen festzustellen, dass unser Flug über bucht ist und wir nicht mitfliegen können. Weder der Check24 Kundenservice konnte uns bei der Überbuchung weiterhelfen, noch war die Fluggesellschaft erreichbar, an welche wir vom Check24 Kundenservice abgewinkt wurden. Nach drei stündigem herum telefonieren und einem Haufen Stress wird uns mitgeteilt, dass wir erst am nächsten Tag um 06:00 Uhr fliegen können. Des Weiteren waren wir am Flugtag extrem übermüdet und erschöpft, da wir bereits um 04:00 Uhr beim Check-In sein mussten. Als wir dann im Hotel in Portugal angekommen sind wurde uns ein runtergekommenes Zimmer zugeteilt, welches nicht den Bildern entsprach. Erst nach Beschwerde bei der Hotellobby wurde uns ein vernünftiges Zimmer gegeben, als wenn wir bis zu diesem Punkt nicht gestresst genug waren. Zusammengefasst waren wir am zweiten Tag unserer Pauschalreise, an welchem wir tatsächlich in Portugal angekommen sind, so erschöpft, dass wir den Tag nicht richtig ausnutzen konnten. Somit waren zwei Tage von unserem siebentägigen Urlaub für die Tonne und. Selbst wenn uns die Fluggesellschaft den einen Urlaubstag erstattet, wäre das keine angemessene Entschädigung für den Stress den wir erlebt haben. Wir sind extrem enttäuscht von dem Kundenservice und der Erfahrung, welche uns von Check24 geboten wurde, was sehr schade ist, da wir gerne über Check24 gebucht haben. Wir werden es uns nun zweimal überlegen, bevor wir wieder eine Reise über Check24 buchen.
Teilen
01-06-2022 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
02-06-2022 um 15:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.
Alle benötigten Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zu gesendet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Claudia, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 23:36 Uhr
Problem noch offen
Antwort von CHECK24
06-07-2022 um 16:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Gerne haben wir uns zu Ihrem Anliegen erneut telefonisch bei Ihnen gemeldet. Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die weitere Vorgehensweise haben wir mit Ihnen besprochen und hoffen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
Beste Grüße
Katja, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
19-07-2022 um 22:22 Uhr
Das problem ist noch wie vorher nicht bearbeitet und leider noch offen.
Antwort von CHECK24
21-07-2022 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Gerne haben wir Ihnen eine separate E-Mail über den weiteren Ablauf Ihrer Flugreklamation zugesendet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 23:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden.ich buche meine Reise öfter online.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.