Katastrophale Organisation

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384367
  • 693
Anzeige

Wir haben schon mehrmals einen Urlaub über Check24 gebucht, jedoch haben wir noch nie so etwas erlebt, wie bei diesem Urlaub... Wir haben eine Pauschalreise nach Portugal für 2 Personen gebucht, nur um am Flughafen festzustellen, dass unser Flug über bucht ist und wir nicht mitfliegen können. Weder der Check24 Kundenservice konnte uns bei der Überbuchung weiterhelfen, noch war die Fluggesellschaft erreichbar, an welche wir vom Check24 Kundenservice abgewinkt wurden. Nach drei stündigem herum telefonieren und einem Haufen Stress wird uns mitgeteilt, dass wir erst am nächsten Tag um 06:00 Uhr fliegen können. Des Weiteren waren wir am Flugtag extrem übermüdet und erschöpft, da wir bereits um 04:00 Uhr beim Check-In sein mussten. Als wir dann im Hotel in Portugal angekommen sind wurde uns ein runtergekommenes Zimmer zugeteilt, welches nicht den Bildern entsprach. Erst nach Beschwerde bei der Hotellobby wurde uns ein vernünftiges Zimmer gegeben, als wenn wir bis zu diesem Punkt nicht gestresst genug waren. Zusammengefasst waren wir am zweiten Tag unserer Pauschalreise, an welchem wir tatsächlich in Portugal angekommen sind, so erschöpft, dass wir den Tag nicht richtig ausnutzen konnten. Somit waren zwei Tage von unserem siebentägigen Urlaub für die Tonne und. Selbst wenn uns die Fluggesellschaft den einen Urlaubstag erstattet, wäre das keine angemessene Entschädigung für den Stress den wir erlebt haben. Wir sind extrem enttäuscht von dem Kundenservice und der Erfahrung, welche uns von Check24 geboten wurde, was sehr schade ist, da wir gerne über Check24 gebucht haben. Wir werden es uns nun zweimal überlegen, bevor wir wieder eine Reise über Check24 buchen.

Teilen

01-06-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2022 um 15:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Alle benötigten Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zu gesendet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Claudia, Check24 Reise

05-07-2022 um 23:36 Uhr


Problem noch offen

06-07-2022 um 16:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Gerne haben wir uns zu Ihrem Anliegen erneut telefonisch bei Ihnen gemeldet. Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Die weitere Vorgehensweise haben wir mit Ihnen besprochen und hoffen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.

Beste Grüße
Katja, Check24 Reise

19-07-2022 um 22:22 Uhr


Das problem ist noch wie vorher nicht bearbeitet und leider noch offen.

21-07-2022 um 15:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Gerne haben wir Ihnen eine separate E-Mail über den weiteren Ablauf Ihrer Flugreklamation zugesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 23:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden.ich buche meine Reise öfter online.

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.