Ich habe am Flughafen am Interrent Schalter kein Auto erhalten mit der Begründung, dass Tui car interrentt keine Information hat zukommen lassen und ich somit kein Auto erhalten habe.
Wir müßten dann mit dem Taxi ins Hotel fahren da unser Transfer bereits schon losgefahren war.
MFG ****** ******
Teilen
14-05-2021 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-05-2021 um 10:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.
Gerne möchten wir verstehen, was genau vorgefallen ist – und natürlich eine Lösung für Sie finden. Dies lässt sich aus unserer Sicht am besten telefonisch klären.
Wir werden daher direkt, telefonisch auf zu Sie zukommen.
Viele Grüße
Katharina Gillmeyer
CHECK24 Mietwagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.