Kein Termin und keine Info trotz Abschlagszahlung

  • Noch offen
  • 29 Mär 2021
  • #211070
  • 974
Anzeige

Meldet sich nicht,kassiert Vorrauszahlung(310 euro)und meldet sich nicht mehr,Telefon funktioniert nicht mehr

Teilen

29-03-2021 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 17:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie wir im Laufe des Tages bereits im persönlichen Austausch klären konnten, musste der Dienstleister den Auftrag coronabedingt stornieren. Sie beide hatten zwischenzeitlich auch direkten Kontakt miteinander und haben die Rückerstattung der Anzahlung vereinbart.
Wir freuen uns, dass wir zu einer positiven Lösung beitragen konnten.

Herzliche Grüße
Katrin, CHECK24 Profis

01-04-2021 um 07:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, bisher ist die Vorrauszahlung noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben, ich werde dem Herrn Noss eine Frist von 5 Tagen setzen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.