Meldet sich nicht,kassiert Vorrauszahlung(310 euro)und meldet sich nicht mehr,Telefon funktioniert nicht mehr
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29-03-2021 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
29-03-2021 um 17:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie wir im Laufe des Tages bereits im persönlichen Austausch klären konnten, musste der Dienstleister den Auftrag coronabedingt stornieren. Sie beide hatten zwischenzeitlich auch direkten Kontakt miteinander und haben die Rückerstattung der Anzahlung vereinbart.
Wir freuen uns, dass wir zu einer positiven Lösung beitragen konnten.
Herzliche Grüße
Katrin, CHECK24 Profis
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 07:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bisher ist die Vorrauszahlung noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben, ich werde dem Herrn Noss eine Frist von 5 Tagen setzen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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