Vor etwas mehr als einer Woche wurde ein nicht unerheblichzer Betrag von meiner Hausbank an die C24 Bank zur Anlage, im Rahmen des 2-Click Angebots (3,X% Zinsen), auf Check24 Portal überwiesen. Seit über einer Woche habe ich nun keinen Zugriff mehr auf mein Geld. Aktuell ist das Festgeld Konto bei der Partnerbank nicht einmal mehr einsehbar, weder über die App noch über das Portal. Eine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservicecenters ist nicht möglich und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Ich könnte aber auch mit Klara (irgend ein Chatbot?) telefonieren. Lasst die Finger weg von der Check24 Geldanalge!
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13-01-2024 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-01-2024 um 08:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne haben wir Ihr Anliegen detailliert überprüft und Sie hierzu bereits persönlich kontaktiert.
Viele Grüße
Christos, CHECK24 Geldanlage
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 08:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice reagierte viel zu spät. Problem wurde nicht behoben. Ich habe die Geldanalge storniert und das Konto wieder gekündigt.
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