von Service Herr ****** , am 6.6.23 sollte ich Dokumente für Kreditantrag senden was ich gemacht habe, am 9.6. bekam ich endlich Antwort mit der Begründung es wäre nichts angekommen. Habe die Tage mehrmals Email gesendet, keine Antwort kein Anruf.!
Habe die Dokus nochmal an die selbe Adresse heute gesendet. Die Adress email war richtig..******.******@check24.de
komisch...
Teilen
Antwort von CHECK24
13-06-2023 um 14:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Meinung ist uns wichtig und Ihre Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität für uns.
Nach Prüfung des Sachverhalts haben wir festgestellt, dass Sie außerhalb der Arbeitszeiten unseres Kreditberater angerufen haben.
Es tut uns leid, dass dieser am Wochenende nicht tätig war und Ihre Anrufe und E-Mail nicht beantworten konnte.
Umso erfreuliche ist es, dass Sie nun seit Montag, den 12.06.2023 wieder in direktem Kontakt stehen um eine Lösung für Ihre Anfrage zu finden.
Falls Sie noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter bewertungen-kredite@check24.de zur Verfügung.
Beste Grüße Abti
CHECK24 Team Finanzen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.