wie die vorherige Reklamation ist die Hotline nichts zu erreichen, Email bleibt unverantwortet. Wir haben Flug nach NY für 4.7. gebucht. Die Reise wird nicht stattfinden. Die Fluggesellschaft hat Angebot (lt. Info der Fluggesellschaft), kostenlos zu stornieren. Ich habe auch 3 Emails an Check24 Flug geschickt. Eine Antwort kam mit allgemeiner Info von der Fluggesellschaft, die ich schon kannte. BITTE KURZ BESTÄTIGEN, DASS DIE STORNIERUNG IM PROZESS IST.
Danke und Gruss
Liem ******
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17-06-2020 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-06-2020 um 09:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden mit unserem Service sind. Unser Anspruch ist es, immer die bestmögliche persönliche Beratung für unsere Kunden zu bieten.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.
Beste Grüße
Meryem, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 21:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorläufig weiß ich Bescheid, wieder der Stand ist. Ich hoffe nicht, dass ich mich noch einmal reklamieren muss. Aktuell würde ich nicht empfehlen bei CHECK24 zu buchen. Ich habe in den nächsten Tagen einige Sachen zu buchen, aber nicht bei CHECK24.
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