Kurzfristige Änderung der Rückreise / Rückflug

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436290
  • 218
Anzeige

Pauschalreise
Stuttgart - Antalya
Antalya - Istanbul - Stuttgart
vom 23.10.22 bis 31.10.2022
Hinflug:
ab Stuttgart 11.35 Uhr bis 15.45 Uhr
Rückflug geplant:
ab Antalya 17.45 Uhr bis 21.30 Uhr mit einem Stopp in Istanbul und Aufenthalt von 1.20 Std.
Am späten Abend davor sahen wir erst in der Abreisemappe das unser Flug sich auf 23.15 Uhr verschoben hat.
Wir wurden im Hotel erst um 19 Uhr abgeholt.
Bei der Gepäckabgabe am Flughafen von Antalya haben wir uns versucht zu versichern das unser Gepäck in Istanbul direkt in das andere Flugzeug umgeladen wird (so wie es eigentlich geplant war). Die Kommunikation war sehr schwierig. Mit Hand und Fuß haben wir dann verstanden das wir unser Gepäck abholen müssen -> Warum?. Nach tel. Rücksprache mit unserer FTI Reiseleiterin im Hotel sind wir zum FTI Schalter, der mit uns wiederum zum Türkisch Airline Schalter gegangen ist. Dort bekamen wir einen Ausdruck mit den neuen Flugdaten (die wir vorher auch nicht mitgeteilt bekamen) und dem Hinweis das man dann in Istanbul vom Sabiha Gökcen Flughafen mit dem Taxi/Bus auf eigene Kosten zum Istanbul Airport fahren müssen, dieser dauerte ca. 2 Std. Dort hatten wir nach dem Einchecken einen Aufenthalt von 7 Std -> wohlbemerkt mit einem Kind.
Um 8.55 Uhr ging dann unser Flug nach Stuttgart.
Nach 12 Std. Verspätung sind wir dann endlich in Stuttgart gelandet.
Aufwand/Kosten
- Essen und Trinken
- Kosten Bus zum nächsten Flughafen
- Parkhaus in Stuttgart
Belege sind vorhanden!

Teilen

07-11-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 13:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Seite.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24

27-12-2022 um 12:53 Uhr


Hallo zu dem Thema steht noch alles offen wie geh weiter vor...
Mit freundlichen Grüßen

Michal ******

27-12-2022 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie noch immer auf eine Rückmeldung seitens Ihrer Airline warten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

11-01-2023 um 21:49 Uhr


Hallo

Habe eine @ Mail an turkish airlines geschrieben aber immer noch keine konkrete Antwort erhalten....

Mit freundlichen Grüßen

****** Krenzer Riedel

12-01-2023 um 11:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Bearbeitungsstand bei der Fluggesellschaft.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie per E-Mail darüber informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.