Buchungsnummer 310830959
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Check24 haben wir einen Mietwagen im Zeitraum vom 11.-21.07.2019 gebucht (Abholungsort: Flughafen Palma). Diesen haben wir jedoch nie abgeholt. Dennoch wurde uns bereits im Voraus der vollständige Rechnungsbetrag abgebucht.
Auf Nachfrage bei Sixt wurde hierfür nur eine Bearbeitungsgebühr „noshow“ berechnet.
Wir bitten daher um die Rückzahlung des nicht in Anspruch genommenen Mietwagens.
Bereits im Voraus vielen Dank für die Bearbeitung unseres Anliegens.
Freundliche Grüße
***** *****
Teilen
Antwort von CHECK24
19-08-2019 um 09:39
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihr Feedback und das soeben geführte Telefonat.
Leider konnten wir keinen Stornierungswunsch zu Ihrer Buchung feststellen und der Betrag wurde deshalb belastet. Wie besprochen erhalten Sie jedoch zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens von uns erneut Bescheid.
Bei allen Rückfragen dazu sind wir gerne für Sie da.
Beste Grüße
Julia, CHECK24
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen