Rahmen bzw. Standfuß ist gebrochen.
Das Gerät ist deshalb nicht benutzbar. Der Austausch des defekten Rahmen würden
genügen.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-02-2020 um 17:48
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel schon einen Defekt hat. Gerne veranlassen wir einen Austausch der Ware. Alle weiteren Informationen zum Ablauf haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
05-03-2020 um 17:30
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?War zufrieden
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen