Reifen gekauft, innerhalb zwei Wochen gerissen

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518548
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 5. Juni. 2023 bei Ihnen einen Satz reifen gekauft und diesen dann vor zwei Wochen montiert.

Einer dieser neuen Reifen ist mir nun gerissen ohne jeglichen Vorfall.

Anbei finden Sie die Bilder des Reifens.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und bitte um Erstattung des Geldes oder kostenlose Ersatz eines neuen Reifens.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-07-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 13:34 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns leid, dass Sie etwas zu Beanstanden haben. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und sind schon im persönlichen Kontakt mit Ihnen, um das Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank!
Melanie, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:48 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.