Ich habe im Januar eine Reklamation herausgegeben, da ich bei einer gebuchten Pauschalreise im Flug nicht alles enthalten hatte, wie es gebucht wurde. Am Flughafen Vorort musste ich dann einen Aufpreis zahlen, den ich von Check24 zurückgefordert habe. Seit meiner Reklamation am 01.07.2023 habe ich jedoch keine Information mehr erhalten und es wird immernoch angezeigt, dass es in Bearbeitung ist. Die 8, 12 und 16 Wochen die mir als Dauer einer Reklamation vorhergesagt wurden sind allerdings schon längst vorbei.
Teilen
Antwort von CHECK24
14-07-2023 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 15:21 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fand den Kundenservice an sich gut, da sehr schnell reagiert wurde. Allerdings hat sich mein Anliegen noch immer nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.