Reklamationen Zypern Reise Vorgang DER100675776 /

  • Beantwortet
  • 08 Sep 2022
  • #415649
  • 90
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Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Reklamationen zu unserer Reise:

1: weniger als 18 Stunden vor Reiseantritt, Fluganulierung, dann Umbuchung auf 1 Tag später mit Flughafen+Airlineänderung+ Flugverspätung

2: Baustelle vor und hinter dem Hotel mit Baulärm, worüber vorab keine Info stattgefunden hat

3: Zutritt zum Zimmer nicht möglich, dann nach einiger Zeit Schlüssel erhalten

3: 3 Tage keine Klimaanlage, da defekt

4: dreckige Zimmer mit Schimmel und defekter Einrichtung

5: Rückflug Verspätung

Reiseleiter war mit vor Ort und hat sich selbst von den Katastrophen überzeugt. Protokoll von Ihm haben wir keins erhalten.
Allein für die Umstände, welche unter Punkt 1 aufgeführt wurden, steht uns eine Entschädigung von 600 Euro pro Person zu, die anderen Mängel sind ebenfalls untragbar. Es war der absolute Horror.
Wir verlangen insgesamt 9000 Euro Entschädigung.
Es sind noch mehrere Bilder vorhanden

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08-09-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2022 um 21:13 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Reise nicht vollständig zufrieden waren.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen für ein persönliches Gespräch.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen die Weiterleitung an Ihren Reiseveranstalter bestätigt.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Beste Grüße
Julia, Check24 Reise

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